Hustensirup und Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peka73 21.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo zusammen

Ich hätte Gestern meine Mens bekommen sollen, kam aber nicht. Nun habe ich heute eine Test gemacht. Bei ganz genauem hinsehen konnte man einen Schatten erahnen aber noch nicht mehr. Ich denke werde morgen nochmals testen. Habe aber gar nicht den Eindruck das die Mens noch kommt! Nun aber meine Frage. Ich bin seit einer Woche stark erkältet mit schleimigem Husten. Nun habe ich die letzten Tage einen Hustensirup genommen. Darf ich den Hustensirup weiterhin nehmen auch wenn ich nun schwanger wäre? Ich kann ja nicht warten und dann evtl. noch ne Lungenentzüngung kriegen. Bitte um Antworten.

lg petra

Beitrag von sarah05 21.12.09 - 09:08 Uhr

Ruf mal bei deinem Frauenarzt an und Frag nach.
Gruss