FINJA ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisbaer.baby 21.12.09 - 09:05 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!

ich wollte nur mal mitteilen, dass wir unsere kleine Finja glücklich in den Armen halten dürfen!

Sie wurde am 16.12.2009 um 01:05 h geboren, war 49 cm groß und 2880 g schwer.

Die Geburt verlief letzten Endes doch problemlos. Nachdem die Herztöne der Maus schlecht waren, hat mein Doc eine Eipollösung gemacht, woraufhin die Wehen auch gleich einsetzten. Dann war alles super! Unsere Hebamme war zufällig die Frau von meinem Frauenarzt (er ist Belegarzt an der Klinik, sie Hebamme) - wir haben da also quasi ein Familienprojekt draus gemacht und es war dadurch alles super entspannt!

Ich wünsch Euch schonmal schöne Weihnachten und alles Gute für die noch bevorstehenden Geburten!

Liebe Grüße
Bianca mit Angelina (01.08.2005) und Finja (16.12.2009)

Beitrag von yara06 21.12.09 - 09:08 Uhr

Hallo Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!! #fest#huepf

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Daniela mit Emily-Sophie (16 Tage)