ab wann kann ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 09:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

ab wann kann ich testen, danke dass ihr meine wahrscheinöich nervigen fragen beantwortet daumen hoch für euch alle und daumen drücken für die bei denen es noch nicht geklappt hat
#pro;-)

Beitrag von golden_earring 21.12.09 - 09:17 Uhr

Am besten am NMT :-p
Ich hab auch bis heute gewartet und pooositiv #verliebt

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 09:19 Uhr

juhuuu das freut mich für dich.

na hoffentlich kann ich noh bis nmt warten

Beitrag von morena68 21.12.09 - 09:21 Uhr

Ich habe bei ES+10 positiv getestet,kann aber sein das das HCG bei mir schneller gestiegen ist,da ich Zwillinge bekomme#klee

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 09:23 Uhr

herzlihen glükwunsch#blume;-)

Beitrag von morena68 21.12.09 - 09:24 Uhr

danke#liebdrueck