Februaries, Megaturnstunde heute nacht; heute wieder FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 21.12.09 - 09:14 Uhr

Guten Morgen!!!

ich sags euch, normalerweise schlaf ich ja noch super, aber heute nacht scheint meine Maus nicht müde gewesen zu sein! Also so geturnt in der Nacht hat sie noch nie....und von meinem Sohn kenn ich das überhaupt nicht!

Heute nachmittag hab ich wieder FA-Termin! Drückt mir die Daumen, dass der Nabelschnurwert und somit die Versorgung nicht noch schlechter geworden ist....ich hoffe nämlich, dass meine Maus noch die letzten 47 tage in meinem Bauch bleiben darf und mit einem halbwegs normalem Gewicht auf die Welt kommt!

So und jetzt gehts erstmal ein bisschen raus in den Schnee mit meinem Sohn!!!
Einen schönen Tag euch!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (ET 6.2.10; 34. SSW)