Wann sag ichs denn Bekannten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinchen26 21.12.09 - 09:15 Uhr

Hey ab wann würdet ihr Eure Schwangerschaft im Bekanntenkreis erzählen?
Lg Kathrin:-p#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 21.12.09 - 09:16 Uhr

meine haben es schon recht früh 5te woche erfahern.. haben das aber auch irgendwie selber gemerkt.. weil ich nen mega blähbauch hatte.. na ja wenn es schief gehen würde dann hätten die es eh erfahren..

Beitrag von tammy241 21.12.09 - 09:16 Uhr

bisher weiß es nur meine beste freundin. Unseren bekannten werden wir es erst nach der 12ten woche sagen

Beitrag von sonnenblume535 21.12.09 - 09:16 Uhr

Das ist dir überlassen, meine Familie weiß es schon, den Bekannten sagen wir es wenn wir das wollen!

Familie ist mir da wichtiger, bis auf meine beste Freundin weiß es keiner:-)

Beitrag von hexe-2 21.12.09 - 09:21 Uhr

Ich habe es im Urlaub erfahren und war dann in der 7.Woche. Wir haben uns so sehr gefreut, obwohl es nicht geplant war und konnten es nicht für uns behalten. Als wir zu Hause waren, haben wir es allen erzählt.
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Nicole

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 09:28 Uhr

dann wenns die familie erfährt in meinem fall so 20-25 ssw

Beitrag von sonnenschein1901 21.12.09 - 10:18 Uhr

Wir erzählen es diese Woche am 1. Weihnachtstag, da ich ab morgen 12 SSW bin und dann ist die "kristische Phase" vorrüber. Des weiteren ist ja Weihnachten und da gibt es doch keinen schöneren Anlass...

Liebe Grüße