Bin irgendwie gerade verwirrt. In welcher Woche bin ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ente2 21.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo!

Ich hatte am 18.09 meine letzte Regel und meine Frauenärztin sagt ich wäre jetzt in der 14. Ich bin jetzt aber 14+3. Bin ich dann nicht schon in der 15. Woche? Oder rechne ich falsch?

Beitrag von latonia 21.12.09 - 09:16 Uhr

Hallo

Also 14+3 ist die 15.ssw.

LG Iris mit dem *frechen #ei* 22+1 also 23ssw

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 09:22 Uhr

hi,wenn im MUPA steht,du bist 14+3,dann bist du 15.ssw.
kann aber sein,dass lt.US dein baby ein paar tage jünger ist,dann wäre 14.ssw.

aber auch ein FA darf sich mal versprechen;-)mir auch schon passiert:-D

alles gute

Beitrag von nimo82 21.12.09 - 09:29 Uhr

Hi. Also ich hatte meine letzte Periode am 13.09. und ich bin in der 15. ssw. Also würde ich sagen das du eher in der 14.ssw. bist.
LG

Beitrag von ente2 21.12.09 - 09:32 Uhr

ja stimmt, hab mich verrechnet. Hab gerade nochmal nach gezählt

Beitrag von xeraniia 21.12.09 - 09:37 Uhr

Laut Rechner bist du bei 13+3 und das ist die 14. Woche :-)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat=09&jahr=09&ab=lt&zyklus=0