ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 21.12.09 - 09:18 Uhr

Juhu ihr Lieben

Erstmals #tasse und #torte.Ich bin total #schwitz hibblig. Seit gestern hat sich das Brustspannen, Unterleibziehen verstärkt und das Kreuz schmerzt. Gestern Abend war der MuMu hart, zu und oben. Hab das Gefühl jeden Moment trifft die Mens ein - hab aber erst 23.12/24.12. NMT. Entweder hat mich die PMS :-[ erst jetzt erreicht oder es könnte sein und ich krieg ein Weihnachts #paket. Ich hoffe mals das letztere
Wie geht es euch?
LG#snowy

Beitrag von dione1980 21.12.09 - 09:41 Uhr

Hi erstmal:-D

Bin wie Du ES 11+ und mir geht es genauso wie Die,bin auch totall hibbelig.Mal ne Frage an Dich wie tastest Du die Mumu und wie sollte es sich anfühlen?

Liebe Gruß Dione1980:-)

Beitrag von mangetsu 21.12.09 - 09:48 Uhr

Also, ich muss voraus sagen: Man sollte eigentlich nicht (oder nicht oft) nach dem ES. Wenn, dann mit sauberen Händen. Bakterien usw
1. Untersuchung am Abend durchführen
2. Ich taste mit einem Finger und ganz vorsichtig.
Leider kann ich dirs nicht ganz so gut erklären.

Ich habs gemacht weil es mich wunder nahm. Aber ich werde ab jetzt die Finger wieder davon lassen
Viel #klee, dass es geklappt hat