Frage an Mehrfachmamas: wann wuchs der bauch in 2. Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weibilein2 21.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich würde gern mal von euch wissen ab wann in der 2. #schwangerschaft bei euch der bauch gewachsen ist.

war es echt so, wie es immer heißt, dass der bauch früher kommt??? in meiner ersten #schwangerschaft hat man bei mir bis in den 6. Monat nichts gesehen... jetzt bin ich ende 12. ssw und frage mich ab wann es wohl anfangen könnte... #verliebt

#danke für eure antworten!

Lg, Jacqueline mit #schrei Aaron (geb 10.01.2009) und #ei (11+5)

Beitrag von saya82 21.12.09 - 09:24 Uhr

Huhu,
in der ersten SS war bei mit Umstandskleidung ab der 18 SSW nötig, in der Zweiten ab der 9 SSW #schwitz. Da hat man es dann auch gesehen.
Mal gespannt wie es diesmal ist.
LG

Beitrag von fee1976 21.12.09 - 09:25 Uhr

Hi,
ich bin nun 20+1 und man sieht immer noch nichts :-(
Da haben meine Kollegen teilweise mehr Bauch *lach*

Na ja, wie war s denn in deiner ersten Schwangerschaft? Ich bin recht groß (1,85) und beim ersten hat man bis zum Schluß nicht viel gesehen :-( ,
man hat halt nur gedacht, ich bin ein wenig dicker geworden :-( nun habe ich die Vermutung, dass es nicht wirklich anders wird...
Na ja, hoffentlich gesund und alles dran.

Viel Glück

LG
FEE mit Noah (19.02.07) und #ei (20+1)

Beitrag von weibilein2 21.12.09 - 09:33 Uhr

bei mir war es so, dass ich eher an den hüften zugenommen habe (das finga ber schon in der 10.ssw damals an) und daher der bauch immer in den breiteren hüften verschwunden ist. man hat eben nur gesehen, dass ich runder geworden bin.

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 09:25 Uhr

hi

was man bei mir in der ersten SChwangerschat im 5.Monat gesehen hat, hat man in dieser SChwangerschaft schon im dritten gesehen#schwitz;-)

Beitrag von bugaboo82 21.12.09 - 09:30 Uhr

hallo,

in meiner 1.ss hat man so ab der 22. ssw was gesehen und in dieser so ab der 20.ssw...

also, bei mir war nicht viel unterschied...


frohe weihnachten und alles gute

Beitrag von kikiy 21.12.09 - 09:36 Uhr

Bei mir fängts grad an! Bin in der 15.SSW

In der ersten SS wurd ich erst so ab der 22.SSW von Leuten abgesprochen, die das nicht wussten,dass ich schwanger bin,also abda war es richtig gut sichtbar.

Beitrag von stern5555 21.12.09 - 09:44 Uhr

Hi,

bei mir war das mit jeder SS schneller. Glaub in der 2. so ab der 15. SSW und jetzt bin ich das vierte mal SS und hab jetzt schon einen Bauch (Bild in VK).

LG
Karo + #ei 13. SSW