Ihr seit Herzlich Eingeladen Mehrfach Mamas!!!!! Einfach mal lesen!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 8609 21.12.09 - 09:25 Uhr

Guten Morgen,

ich würde euch gerne Herzlich in mein Club einladen!
Wir sind eine sehr lustige und nette runde hören immer zu helfen wo wir können!!!!
Wenn ihr mehr als 2 Kinder habt ist es auch egal kommt trotzdem wir freuen uns immer über neue Mitglieder!!!!

Also wenn ihr lust habet KLIGT hir rauf
http://mein.urbia.de/club/Club+der+Zweifachen+Mamas

Ich hoffe wir hören von einander!!!!!

Lieben gruss

Frohe Weihnacheten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010 #ole

Beitrag von bezzi 21.12.09 - 15:56 Uhr

http://www.seitseid.de

Beitrag von jenny-79 21.12.09 - 18:48 Uhr

Coole Seite!


Aber eigentlich ist es schon eher erschreckend, wie viele Rechtschreibfehler in ein paar Zeilen oder aber auch in einer Clubbeschreibung stecken können. #kratz

Beitrag von enti1976 21.12.09 - 22:08 Uhr

Geil!!! Mehr schreibe ich lieber nicht - nicht dass ich auch noch eine Korrektur ernte... #zitter

Beitrag von yassi05 22.12.09 - 10:06 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Das ist leider etwas anderes als schlampiges Onlinegekritzel.

Also bitte ein bisschen vorsichtig bei vorschnellen Verurteilungen. Sie ist übrigens trotzdem eine rührende Gastgeberin im Club.

Gruß
Yasmin
(die den Link trotzdem sehr nett findet :-))