heute wird mein ES ausgelöst.... "freu2

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micra01 21.12.09 - 09:25 Uhr

Guten Morgen !

Hoffe bei euch ist es nicht so schweinekalt.
Aber das alles macht mir heute nix aus, waren gestern nochmal beim FA zum US. Meine Eizellen sind jetzt 20 und 19 mm gross und ich bekomm heute am Abend den Eisprung ausgelöst und dann darf endlich wieder fleissig geherzelt werden.

Hoffentlich klappt es diesmal. Bei wem hat es eigentlich im ersten Clomizyklus funktioniert ?

Wünsche euch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Micra

Beitrag von linchen672 21.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo,

Deine Follikel sind 19+20mm groß die Eizellen sind darin enthalten.
Auch im behandelten Zyklus mit GV nach Plan ist die Chance das es klappt max 25%.

Dir auch einen schönen Tag und viel Glück

LG