es wichtige frage???!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kokoli 21.12.09 - 09:26 Uhr

hallo ihr lieben bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen??

und zwar hatte ich am samstag laut rechner ( ungefähr natürlich) mein eisprung ...ich habe immer ein sehr hervorregend gleichen zyklus von 28t......seit samstag abend hab ich jedoch so komisch schmieriges barunes blut aufm klopapier und frage mich was das sein kann hatte ich bis jetzt noch nie und ist es für die anzeichen einer mens nicht zu früh???? also die letzte mens hatte ich am 5.12.....hat jemand ne idee ???

danke schon mal und ein schönen tag euch
lk koki;-)

Beitrag von sindywalz 21.12.09 - 09:28 Uhr

hi

es könnte eine evtl. ovublutung sein

lg

Beitrag von luzibaby 21.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo.

Hast Du schon mal an Eisprungsblutung/ Ovulationsblutung gedacht.

Hatte die zwar selbst noch nie, aber schon viel darüber gelesen. Die kann wohl 2 Tage anhalten ( mehr spräche dagegen ) und wäre dann ein Zeichen aller höchster Fruchtbarkeit. Google doch mal, was Du dazu findest. Zeitlich würde es ja passen.

LG und alles Gute für Dich.

Beitrag von kokoli 21.12.09 - 09:34 Uhr

ja hab ich schon gemacht das wäre ja auch ganz logisch eigentlich wollte nur mal meinungen hören ob das von euch schon jemand mal hatte:-)
ja heist das nun das der eisprung vorbei ist oder noch ist oder war????? ich glaube das werde ich nie checken ....ich frage halt weil mich das thema neugierig macht:-))))

Beitrag von muttiator 21.12.09 - 10:34 Uhr

Hast du erst mit der Pille aufgehört?