Welchen günstigen Küchenhersteller könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von gabi2211 21.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo !

Da wir gerade an der Hausplanung sind (Neubau) und uns nun auch über die Küchen Gedanken machen müssen, stellt sich die Frage WELCHER Hersteller?
Von den Dekors bieten sie ja fast die gleichen an ... aber welcher Hersteller ist gut und doch auch günstig?

Im Moment haben wir Angebote von NOBILIA-Küchen vorliegen mit AEG-Geräten.

Was könnt Ihr empfehlen?

LG Gabi

Beitrag von meileinstein 21.12.09 - 09:44 Uhr

http://www.alma-kuechen.de/index.php?id=16

Beitrag von 999baby 21.12.09 - 09:53 Uhr

...Küchen von GLOBAL !!

Beitrag von doucefrance 21.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo Gabi,

wir haben unsere neue Küche von hier:

http://www.tuschen-kuechen.de/

Wir haben unsere kÜche individuell planen können und die findet man in KEINEM anderen Küchenhaus oder von einer anderen Firma

Unser Vorteil: wir wohnen im PLZ Bereich 33 und somit war der Weg nicht sooo weit.

Der Service von Tuschen Küchen war super, genial die Ausführung, Geräte können von fast allen Herstellern besorgt werden und die Preise...

Unsere Küche hatten wir so ähnlich, allerdings in der Ausführung (Massivholzkorpus und Fronten) bei einem anderen Küchenhaus planen lassen, da war sie ca. 1/4 teurer obwohl 3 Schränke weniger. Die Geräte, die wir wollten konnten nicht besorgt werden, da mussten wir auf Alternativen ausweichen...

Liebe Grüße

Beitrag von dominiksmami 21.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo,

mein Mann ( Abteilungsleiter Küchenabteilung *g*) sagt:

Schüller

lg

Andrea

Beitrag von tweety12_de 21.12.09 - 20:59 Uhr

hallo,

wir haben vor 6 jahren eine küche mit aeg geräten gekauft.

fazit: nach 6 jahren haben wir kein einziges aeg gerät mehr in der küche. die gingen alle nacheinander kaputt !!!

am anfang wurde noch unter garantie repariert. alles was nach der garantie kaputt ging war viel zu teuer in der reparatur.

der geschirrspüler war quasi 3 mal kaputt. beim 3. mal war die garantie abgelaufen. die wollten schlappe 400 euro für die reparatur !!!#schock das selbe mit der dunstabzugshaube. gleicher schrott !! der kühlschrank... wenn ich an den nur denke werde ich grün vor zorn !!

also: ich werde im leben keine aeg geräte mehr kaufen !!!

zumal aeg direkt nur sehr wenig hilfe gegeben hat !!!!

gruß alex

Beitrag von katandi3 22.12.09 - 19:31 Uhr

hej gabi,
wir haben eine küche von ikea.. super dedign und erschwinglich..

lg
kathi