US 2 Tage vor NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-0279 21.12.09 - 09:31 Uhr

guten morgen,

morgen habe ich einen normalen vorsorgetermin beim Fa, und nun würde mich natürlich interessieren ob und was man evt schon von einer schwangerschaft sehen könnte.

ich war im sommer am nmt dort und man konnte klar ne fruchthülle sehen, da es sich dort allerdings um ein windei handelte will ich das nicht als vergleichswert nehmen

der 25er test von heut morgen hat nen hauch einer linie, aber auch wenn mir so einiges ziept und zwackt und ich schon länger nen gutes gefühl habe, hatte, kommt dennoch der gedanke, hmm vielleicht hat es doch nicht geklappt...komisch..#kratz

obs ne art eigenschutz gegen eine evtentuelle enttäuschung?^^

naja nun hoffe ich halt einfach drauf das der fa morgen dieses ungewisse nehmen kann....

lg
andrea