traurige Gewissheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamama 21.12.09 - 09:34 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon mal geschrieben unter der überschrift " Blutungen".
ich komm gerade von meiner Frauenarztin und habe jetzt die traurige Gewissheit ich bin nicht mehr schwanger.

ich wünsche allen werdenden Müttern alles gute und passt auf euch auf.

alles liebe Andrea

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 09:38 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!!!!

Lass dich #liebdrueck!!!!!!!

lg

Beitrag von babsi1785 21.12.09 - 09:39 Uhr

Tut mir sehr sehr leid für euch. Will auch nicht sagen das die Zeit alle Wunden heilt denn das stimmt nicht immer.

Wünsche euch trotzdem noch schöne ruhige Feiertage

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 09:43 Uhr

das tut mir sehr leid!

#kerze

Beitrag von lucahase 21.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo Andrea,


erstmal #liebdrueck ich habe noch so gehofft das du zu diejenige gehörst wo alles gut geht.

Habe selber ein #stern und weiss wie du dich fühlst. Nehme dir die Zeit zu trauern du wirst sehen irgendwann hältest du auch ein Baby im Arm....

#blume Lucahase

Beitrag von tm270275 21.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo liebe Andrea,
ich habe mitgefiebert und ganz fest gehofft, dass es doch gut geht!!! Tut mir aufrichtig leid!!!

Ich habe das leider auch erleben müssen und weiss, wie unendlich traurig man ist, wie schwer es ist, zu begreifen... Mir half meine kleine Nichte (5), die nach meiner FG zu mir sagte: "Tante, sei nicht traurig, Dein Baby hat einfach etwas vergessen und muss drum noch einmal nach Hause. Wenn es alles hat, was es braucht, kommt es ganz schnell wieder zurück in Deinen Bauch"!....

Das hat mich sehr getröstet und der Gedanke gefällt mir. Bei uns war es zwei Monate später wieder soweit: unser Kleiner war zurück und ich glaube auch, dass es die gleiche kleine Seele ist....

schick Dir eine UMARMUNG
Tessa

Beitrag von buzzfuzz 21.12.09 - 11:20 Uhr

Das tut mir leid für dich:-( ich weiss genau wie du dich nun fühlen magst:-( habe vor 10 tagen auch mein Sternchen gehen lassen müssen:-(

Lass dich mal #liebdrueck.


Diana

Beitrag von akak 21.12.09 - 17:05 Uhr

Hallo Andrea,
das tut mir sehr leid. Das ist jetzt sicher sehr bitter. Und eine nächste Schwangerschaft wird nach dieser Erfahrung nicht sehr einfach. Ich wünsche Dir trotzdem oder gerade deswegen ein paar ruhige Feiertage. Alles Gute, Anke