Januaries - wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 21.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe grad festgestellt, dass ich noch 30 Tage bis zum ET habe und ich bin doch sehr nervös mittlerweile #zitter

So langsam gehts mir auch echt an die Substanz, schlafe ganz schlecht und irgendwie tut alles weh.

Kann mir auch irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass ich tatsächlich so ein richtiges Baby im Bauch habe...will sie endlich in den Armen halten #verliebt

Wie gehts euch?

Lg
scaramouch mit Felina im Bauch

Beitrag von maja0410 21.12.09 - 10:06 Uhr

Guten Morgen,

oh, Du sprichst mir aus der Seele... DER Tag der Tage rückt echt immer näher und so ganz realisiert habe ich auch noch nicht, dass in meinem Bauch ein echtes Baby ist!!! #verliebt#zitter
Ansonsten geht es mir relativ gut.. Wehe zwar soo leise vor mich hin, aber es ist alles im Rahmen.
Unser KiZi ist jetzt übrigens komplett "einzugebereit"- ok, ein, zwei Bilder fehlen noch, aber ansonsten ein echtes Prinzessinnenzimmer... #verliebt
Hat bei Euch auch der "Nestbautrieb" eingesetzt?? Ich werd noch bekloppt, was ich nicht alles putzen und ändern MUSS!!!! #schock

Euch allen einen tollen Tag
LG
Claudia+ Mopsiline 35+6 #verliebt

Beitrag von sunny14281 21.12.09 - 10:20 Uhr

guten morgen,

mir tun die beine und die hüften so weh und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig.
seit ein paar tagen wehe ich auch so vor mich hin aber es ist noch nicht regelmäßig und auch gut aus zu halten.

es ist schwers sich vor zu stellen das man in ein paar wochen oder schon ein paar tagen vll seinen kleinen wurm im arm hält.
aber ich freu mich #verliebt

muß heute mal die tasche packen. sie ist das einzige was noch nicht fertig ist.

lg sunny#sonne 36.ssw

Beitrag von dimifraem 21.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,

mir gehts auch nicht mehr so gut Kapaltunnelsyndrom Aua morgens wieder Übelkeit schmerzen beim stehen od wenn ich einkaufen bin im Bauch und Ruecken usw
Hab noch 25 Tage bis zum KS und kann es kaum Glauben das ich so ein kleines Wuermchen im Bauch hab ....#verliebt

Aber wir wissen ja wofuer ....

Lg Diana mit Bauchmaus Emma

Beitrag von gemababba 21.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo ,

also ich habe noch 24 tage bis Et und ich freu mich riesig drauf kann es mir noch nicht vorstellen das wir dann zu fünft sind ;-)

Und wie das dann alles laufen soll !
Naja klar nachts kann ich auch nicht mehr schlafen und es nervt aber ich leg mich dann halt tagsüber hin so gut es geht !

Hab so arg Probleme mit den Krampfadern aber jetzt ist ja nicht mehr lang !!

Freu mich Gruß Jenny

Beitrag von foxinchen 21.12.09 - 12:12 Uhr

Hey,

ich hab auch nur noch 31 Tage bis zum ausgezählten Tag :-) Mal schauen, was unser Prinz so vor hat ;-)

Aber abgesehen davon, dass ich mich etwas schonen muss, weil ich den GMH verkürzt hab und eine leichte Öffnung gehts mir super #huepf Ich mache mich aber auch wegen der Öffnung nicht wirklich verrückt. Wie viele Frauen hatten nicht schon Wochen vor ET ne Öffnung und sind noch über den ET gegangen :-P

Kann mich also nicht beklagen und genieße die SS noch in vollen Zügen.
Werde nur so langsam tierisch neugierig, wie der Kleine aussieht, wie sich das Leben mit 2 Kindern so einpendelt usw. :-)