MIL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zickenbabe08 21.12.09 - 09:41 Uhr

Hallo,

schaue grad MIL und ich muss echt lachen. Sorry aber kein Geld, kann sich aber Nägel machen lassen. Und muss mit Alsi und Plus Tüten in die andere Familie. Also das geht mal gar nicht.

sorry fürs #bla

Beitrag von ccino 21.12.09 - 11:04 Uhr

#bla #bla #bla

Beitrag von meckikopf 21.12.09 - 13:26 Uhr

Sehe ich auch ganz genauso, denn wer lästert, ist selber AUCH NICHT BESSER - ganz im Gegenteil!

Des Weiteren geht es uns und andere auch überhaupt gar nichts an, wer bei Aldi, Plus und Co. einkauft, Geld hat oder nicht und wer sich die Nägel "macht"/"machen lässt".

Und WER bestimmt das eigentlich, was "geht und gar nicht geht"? #gruebel

Viele sollten erst mal vor ihrer eigenen Türe kehren, denn da gibt es mit Sicherheit auch erst mal einiges an Dreck wegzukehren.