Frage zu SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caky 21.12.09 - 09:43 Uhr

Also ich hatte gestern schon geschrieben...

Woran erkennt man eigentlich einen 10er Test und einen 25er Test?

Bekommt man die auch in jeder Drogerie?

Ich hatte gestern früh schon einen Test gemacht und der war ja negativ, aber keine Ahnung, ob das ein falscher war. War so ein einfacher Streifentest von Prägnafix...

Welche empfehlt ihr?

Beitrag von sindywalz 21.12.09 - 09:51 Uhr

pregnafix grün sind 25 er

blau und rosa sind 10 er

lg