HUHU- meint IHR ich bin schwanger?Orakelt zwei Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen0305 21.12.09 - 09:43 Uhr

Hi Mädels,
wenn ich meiner Kurve hier glauben schneken darf??
dann wäre ich jetzt überfällig. Letzter Zyklus war 28Tage und vom 28.11. - 04.12.
Habe heute früh -spasseshalber genau wie gestern mal mein Clearblueteststäbchen aufgehoben (das von dem Monitor) und gestern war ganz dezent ein zweiter Balken sichtbar- und heute etwas stärker....
Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten?? oder zeigt dieser Test es auch SO an wenn die Mens bald kommen??

Das ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471881&user_id=891768
Was denkt IHR??
lg engelchen0305

Beitrag von tobo07 21.12.09 - 09:55 Uhr

mmmh drücke dir die daumen, aber ich würde mich noch ein paar tage gedulden und dann mit nem sstest testen.....

alles andere ist wie lesen in der glaskugel

viel glück#klee

Beitrag von engelchen0305 21.12.09 - 10:29 Uhr

...ganz lieben dank fürs Daumen drücken!
Ich denke ich werde noch bis Heiligabend mit dem Test warten...