Gestern Migräne und heute immer noch Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 21.12.09 - 09:43 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche

wie gehts euch???

Mir geht es bescheiden. Hatte gestern einen Migräneanfall das ich erstaml richtig flach lag. Am Abend hab ich dann ne Paracetamol genommen das es wenigstens ein bisschen weniger wurde.
Naja nur hab ich heute immer noch Kopfschmerzen mal schlimmer mal weniger. Was könnte ich den noch tun ausser wieder Medis zu nehmen das es besser wird.

LG Chrissi mit Luca (23 Mon.) und Bauchkäfer (20SSW)

Beitrag von cori85 21.12.09 - 12:29 Uhr

hallo,
so ging es mir letzte Woche nur hatte bestimmt 5 tage Kopfschmerzen nicht nur in der Schwangerschaft, also ich geh ins Bett massiere mein kopf mit minzöl ein und dann was kaltes darauf viel#klee das es dir bald besser geht lg