Zt...40 wo bleibt die MENS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenschweif09 21.12.09 - 09:44 Uhr

schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469053&user_id=882356


was sagt ihr denn dazu

:-(:-[#kratz

Beitrag von kuller 21.12.09 - 09:50 Uhr

Haste schon ma getestet?

Beitrag von sternenschweif09 21.12.09 - 09:52 Uhr



naja, die tempi ist ja unter die cl gesunken, da dachte ich das wars dann wohl.........


Beitrag von kuller 21.12.09 - 09:55 Uhr

hmmm....is schon recht komisch aber vllt solltest du doch mal einen Test machen da du ja immernoch nicht deine Mens hattest.

Du hast Recht dein ZB sieht zwar nicht wirklich na SS aus aber wunder gibts ja immer wieder ne.

Ich würde fast sagen testen oder wenn nicht mal zum FA gehen.

LG Kuller

Beitrag von sternenschweif09 21.12.09 - 09:58 Uhr

naja


ich dachte eher nicht an eine bestehende ss !!

aber das evtl am 26 kein es war, sondern jetzt erst kommt, oder gibts es 2 es im zyklus.....eigtentlich nicht.


ich habe nämlich seit 3 tagen wässrigen ausfluss und heute habe ich voll das ul ziehen wie bei einem es

und von der tempi her, passt es ja,


beobachten ob die jetzt täglioch setigt und ich balken bekomme



alles seltsam hier:-[

Beitrag von kuller 21.12.09 - 10:03 Uhr

also laut tempi würde ich sagen du hattest am 26 einen es aber vllt hat ja auch was die tempi beeinflusst könnte auch sein und du hattest dort keinen.

ja man könnte meinen jetzt steht oder stand ein es an tempi steigt ja schön.

also 2 es kann man in einem zyklus haben allerdings nur in einem abstand von glaube ca 24std.

lg kuller

Beitrag von laulau 21.12.09 - 10:07 Uhr

Wie lange sind denn sonst normalerweise deine Zyklen ???

Ich würde mal nen Test machen. #pro

Beitrag von sternenschweif09 21.12.09 - 10:09 Uhr

hi laulau


also der zyklus nach absetzen der pille war 40 dann 28 und nun dieser hier.........


dooooof

Beitrag von laulau 21.12.09 - 10:10 Uhr

Also ich würde schon auf den ES tippen, so wie er auch eingetragen ist...

Ich würde testen !!!

Beitrag von sternenschweif09 21.12.09 - 10:14 Uhr

ECHT#zitter

nadann werde ich mir wohl diese woche noch einen TESTZ kaufen müssen, wenn ich es noch vor weihnachten schaffe dann wirds wohl ne weihnachtsüberraschung werden

ansonsten teste ich nach weihnachten.......


ich bin da eben etwas#cool wegen HIBBELN ect.....

denke eben immer noch das die mens kommt.....

bei dem ZICk ZACK CHAOS hier





danke fürs antworten, und dein TIPP fürd testen#pro#liebdrueck

Beitrag von laulau 21.12.09 - 10:16 Uhr

es ist doch immer so, wenn mans am wenigsten erwartet, dann klappts...

War bei mir damals mit meinem Sohn auch so.

Meld dich wies ausgegangen ist !!!

Ich bin leider nicht mehr so cool....leider.

Beitrag von sternenschweif09 21.12.09 - 10:18 Uhr

ja ich werde das tun.......


ICH MELDE MICH


schöne weihnachten bis denne


danach melde ich mcih, sollte ichs vergessen haben, klick mich einfach an


LG