t die nacht nicht schlafen wegen alptraum!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 21.12.09 - 09:54 Uhr

guten morgen,
ich konnte die halbe nacht nicht schlafen hatte einen schlimmen alptraum... habe gestern abend etwas doofes geschaut und zwar karavane der hoffnung auf pro7... habe gestern abend schon deswegen geschrieben aber nur das ich es schrecklich fand und die nacht habe ich davon geträumt... das es jemand mit meinen kindern macht und ich ihnen nicht helfen konnte weil ich fest gehalten wurden war..... schlimm............ ich könnte heulen bin so müde!!!!!

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 09:58 Uhr

Ich habe es nicht gesehen aber in der Zeitung gelesen worum es geht.

Das ist mit das schlimmste was es auf der Welt gibt.

Versuch dich jetzt hinzulegen und nicht mehr daran zu denken,wenn es irgentwie geht.

Beitrag von lisett 21.12.09 - 10:02 Uhr

ja das geht ja nicht die haben ein video gezeigt wo das gerade gemacht wird und ich sehe das kind immer vormir und hören tue ich es auch............. selbst wenn meine augen auf sind und ich eigentlich gerade was anderes mache denke ich dran..... und habe gestern noch gesagt das ich es mir nicht anschaue und dann habe ich wieder gesagt naja so schlimm ist es bestimmt nicht die werden ja nicht sowas im fernseh zeigen!!!! mh da habe ich mich wohl geirrt........... na ja mal schauen.... habe gestern auch mit mann darüber gesprochen und er hat gesagt ich soll mir das nicht so zu herzen nehmen aber wenn man dann von den eigen kindern noch träumt ist das schon furchtbar...........

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 10:07 Uhr

Nen wirklichen Tip kann ich dir nicht geben.
Versuch dich halt abzulenken,nicht daran zu denken und auch nicht mit deinem Mann über den Alptraum reden,sonst bekommst du die Gedanken nur schwer wieder aus dem Kopf.

Umsomehr du darüber sprichst oder Nachdenkst um so schlimmer wird es.

Alles gute

Beitrag von lisett 21.12.09 - 10:09 Uhr

danke ich versuch es mal irgendwie