Karamalz in der Schwangerschaft?

Hallo!

Darf man, wenn man schwanger ist, Karamalz trinken? Ist momentan das einzige Getränk, was ich wirklich runter bekomme. Ist das schädlich?

DANKE!

LG

1

Nein, kannst trinken......würd aber nicht so viel davon trinken, ist sehr gehaltvoll.:-p

LG#herzlich

2

so richtig weiß ich es nicht aber meine schwiegermama hat das auch nur getrunken und sie sagte das es dem kind nichts macht

3

Also ich würde nicht zuviel davon trinken, da es ziemlich viel Zucker enthält. Aber es schmeckt lecker und warum sollte man sich das nicht ab und zu gönnen??

LG

Paula 18.SSW

4

Guten Morgen,

ich habe Malzbier in rießigen Mengen verputzt#schein

Laut Hebamme hat es nur viele Kalorien und macht DICK. Da ich aber nur 40kg wiege, konnte ich soviel trinken wie ich meinte. Auch nach der Geburt ist es super für die Milchproduktion;-)

Lass es Dir schmecken.........

LG und alles Gute#klee
Nadine

5

Trink ich nur noch. Ist auch bei mir eines der wenigen Dinge die ich noch gerne mag. Mein mann hat ne ganze Kiste gekaift und ich trink 1-2 Flaschen am Tag. Klar ist es gehaltvoll aber ich geh mal dacon aus das Dir grad eh nicht so gut ist und Du wenig isst da wird das schon passen.
Ich bin jetzt 14. SSW und hab noch 1,6 kg weniger als vor der SS. Ich denke das macht das "Bierchen" nichts aus.

LG und nen Prost
Inka

6

Ende der SS soll man das sogar trinken. Mir hat die Hebamme gesagt das wenn ich vor habe zu stillen soll ich so ab der 34. SSW ruhig pro Tag mal eine Flasche trinken.

Davor kannst du das auch ruhig machen das ist überhaupt nicht schädlich für das Kind.

Mache ich auch, da ich so eine Lust immer darauf habe.

7

hi,ooooooohhhhh ich hab wochenlang soooo viel vitamalz getrunken#verliebt
und trotzdem nur abgenommen;-)

hau rein

8

Ich trink praktisch nichts anderes mehr als Oettinger Malz! Is so schlimm! So einen Heißdurst hab ich darauf! :-p