Echt blöd das ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 21.12.09 - 10:04 Uhr

Guten Morgen,

die letzten Male war mein ZB immer soo schön und gleichmäßig, eher ruhig und nun....

Diesen ZK ist es echt komisch....aber ich hoffe mal, dass nun bald mein ES kommt #huepf

Vielleicht wirds danach ja etwas ruhiger...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469292&user_id=581494

LG
Laulau

Beitrag von luzibaby 21.12.09 - 10:07 Uhr

Na hilfe... Warst Du krank, dass Deine Tempi am Anfang sooo hoch war oder ist das eher normal bei Dir?

Wird bestimmt ruhiger.

Du weißt doch : Positives Denken :-D
Ohne das werden wir hier alle rammdösig ;-)

Beitrag von laulau 21.12.09 - 10:09 Uhr

Ja ich war zum Ende des letzten ZK krank....

Bin sonst in der 2. ZH immer so bei 36,5 - 36,8 °

Wobei ich zwischendurch ja sehr kalt war....so kalt bin ich sonst niiiieeee !!!

Werden jetzt jedenfalls ein paar Kuscheltage einlegen ;-)