aaahhhhhh ich vermiss es sooooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninny2 21.12.09 - 10:04 Uhr

Meine kleine ist heute genau 5 Wochen alt und ich vermisse meinen Bauch so arg. Ich war gerne Schwanger auch zum Schluss hin und jetzt vermisse ich es so arg#schwitz
Klar meine kleine ist soooo süss, ich kann sie knuddeln und richen und hab sie immer bei mir auch nachts#schein und ich bin froh das sie endlich da ist aber..... es war sooooo schön die 9 monate.

Geniest es, es geht so schnell rum, aber es ist auch sooooo schön wenn die kleinen da sind:-p#verliebt


Güße
Melanie+Emily die grad in meinem Arm schläft

Beitrag von nordseeengel1979 21.12.09 - 10:07 Uhr

Du kannst für die letzten 14 Wochen gerne mein Bauch haben, aber dann auch alle Probleme die ich derzeit hab, ich wäre froh wenns endlich rum ist...

Lg Nordseeengel 26.SSW

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 10:09 Uhr

#schock ich bi erst 13 ssw und freu ich schon wenns rum ist. am anfang hab ich den bauch auch vermisst nach erstem kind, aber dann war ich froh das es endlich vorbei ist

Beitrag von novacella71006 21.12.09 - 10:09 Uhr

puh, da kannst Du Dich aber echt glücklich schätzen!!
Ich wäre auch nur noch froh wenn ich den Bauch endlich los wäre. Sind zwar laut Berechnung auch nur noch 9 Tage, aber je schneller desto besser!

Wie gesagt: sei froh, Du scheinst ne große Ausnahme zu sein

LG
Nova

Beitrag von myszka76 21.12.09 - 10:09 Uhr

und meinen mit dazu. Auch noch restliche 14/15 Wochen.... Dann hast Du sicherlich eine Riesenkugel hahaha #rofl
Nee, Spaß bei Seite. Ich hätte lieber mein #baby schon im Arm #verliebt

Beitrag von esk 21.12.09 - 10:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich lach mich tot! nicht über dich, sondern über die antworten hier, weil ich das von mir und meiner ersten ss kenn....

nur geschimpft, wann es endlich rum ist und alles soooo anstrengend und dann....#schmoll.

aber ich hab gelernt, diesmal freu ich mich und genieß den bauch, auch wenn diesmal sooo viel schief geht (leider) - und ich bin gerne schwanger. naja, 32.ssw jetzt, mal schaun, wie lange noch, bis ich anfang zu schimpfen... langsam wirds ja anstengend, vor allem mit meiner großen, die sieht natürlich irgendein "mutti muß sich schonen" nicht ein, mit ihren 2 jahren...

lg, und: das ist ganz leicht, dann kommt der bauch wieder....;-)
esk

Beitrag von stefanie0410 21.12.09 - 10:24 Uhr

Ich dachte schon, ich bin die einizge "Besessene" #liebdrueck

Damals bei unserer Großen hatte ich genau die selben Gefühle. Man hat zwar den Zwerg endlich live im Arm, aber ein Teil von einem fehlt trotzdem. Habe auch noch ewig an meinen Bauch gefasst, der nicht mehr da war und habe ihn irre vermisst. ET war damals wie dieses Mal auch der Juli - bin also voll durch den Sommer gegangen und habe mir nicht einen Moment lang gewünscht, dass es endlich vorbei wäre #huepf sondern habe die Zeit wahnsinnig genossen.

LG,
Stefanie

Beitrag von jenny301978 21.12.09 - 10:35 Uhr

ich kenn dein gefühl, es ist irgendwie auch toll mit nem bauch wo man liegt und drüber streicheln kann.

Das fehlt mir auch immer wieder danach. Man fühlt sich auf einmal so leer;-)
Auch geht die Zeit mit den kleinen so schnell um.:-(

Deswegen genieße ich jetzt meine definitive letzte#schwanger in vollen Zügen auch wenn ich manchmal super jaulig bin .