2. Screening in der 18. SSW Outing Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolle-bb 21.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo,

meint ihr ich kann Mittwoch schon auf ein Outing hoffen?

Das wär so schön #verliebt

Beitrag von tinabasti 21.12.09 - 10:06 Uhr

Guten morgen,
also mein FA meinte, das man ab der 17SSW schon auf ein Outing hoffen kann...

ich drück dir ganz fest die Daumen:)

lg
Tina

Beitrag von lisett 21.12.09 - 10:08 Uhr

wenn es richtig liegt denke ich schon... ich hatte bei meinen jungs immer so in der 17 ssw ein outing und es war auch immer richtig...

Beitrag von tinabasti 21.12.09 - 10:10 Uhr

ich hoffe ja auch auf ein Outing nächste Woche MIttwoch.. da bin ich dann auch in der 17 sSW:)

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 10:07 Uhr

Die Chancen stehen gut, weil beim Screening der US umfangreicher ist und die Zeit gut ist, dass das Baby sein Geschlecht preisgibt!

Viel Glück! Habt ihr einen Wunsch?

Tina (17+1)

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 10:08 Uhr

ich hoffe heute schon #schwitz überall steht ab der 13 kann man was sehen.

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 10:12 Uhr

Aber ich glaub, bei so frühen Outings ist die Gefahr für eine Fehleinschätzung groß, oder?

Beitrag von lolle-bb 21.12.09 - 10:12 Uhr

ja oder?

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 10:13 Uhr

is mir egal ich will ja nur ne tendenz, ich weißja das es wieder junge ist aber ich wills bestätigt haben. im ganzen inet steht man kanns schon sehen

Beitrag von lolle-bb 21.12.09 - 10:14 Uhr

wie du weisst es schon?????
woher?

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 10:16 Uhr

mein mann kann nur jungs, und hatten an ES #sex ach keien ahnung, ich weiß es eben, weil ich nie mein mädel kriegen werde, und ich will mir wie in der ersten ss nicht wieder ewig vormachen ach wird sicher nen mädel u dann die enttäuschung, deswegen bin ich voll auf junge eingestellt :-p

Beitrag von lolle-bb 21.12.09 - 10:17 Uhr

#verliebttschakkkkkaaa




du schaffst ein Mädel

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 10:19 Uhr

*kopfschüttel*

enttäuscht, wenn du glaubst es wird ein mädel und es doch ein junge wird?


Ich verstehe dich nicht!

Sei froh, dass du überhaupt 2x schwanger wurdest!

Mann oh Mann!

Im Fortgeschr. Kiwu-Forum würdest du jetzt gesteinigt werden!!!


Sehe es als Geschenk an, egal, was es wird. Kinder sind kostbar!

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 10:22 Uhr

ja na meinentwegen steinigt mich.

ich war in der ersten ss enttäuscht. jetzt bin ich ja schon auf junge eingestellt.

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 10:24 Uhr

Ja, aber warum bist du enttäuscht?
Welche gründe hast du?

das verstehe ich nicht?

Beitrag von lolle-bb 21.12.09 - 10:27 Uhr

hmm? man kann sich doch was wünschen #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 10:28 Uhr

na weil ich mir immer nen mädel gewünscht hab, ich war nen typisches mädel ich hatte nicht mal männliche barbies #rofl

ich will nen kleines abbild von mir, ich kann mit jungspielzeug nicht wirklich was anfangen, allein auto spielen fällt mir alles voll schwer, gut das mein mann das umso lieber macht. ich spiel lieber puppen und schau barbie filme , und mein mann kriegt zustände wenn ich das mit meinem sohn mach, lol versteh ich auch.

wir wollen ja beide das es jetzt nen mädel wird. aber ich weiß eben das es eh nix wird, bin auch nich enttäuscht diesmal weil ich eben schon drauf eingestellt bin. und hat auch praktische seiten.

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 10:17 Uhr

Du weisst es schon? Hey, kannst du mir sagen, was ich bekomme?



#rofl

Beitrag von lolle-bb 21.12.09 - 10:12 Uhr

Oh, na da bin ich gespannt #verliebt

Beitrag von murmel-87-koeln- 21.12.09 - 10:13 Uhr

huhu ich hatte in der 18 ssw auch einen frauenarzt termin war aber kein screening, einfach so wurde der gemacht. da sagte er mir zu 100 prozent einen jungen und malte mir das zeischen in den mutterpass.

und es blieb auch immer so

Beitrag von london1997 21.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo!

Wir hatten auch in der 18. SSW das Outing. Es hat sich letzte Woche (32. SSW) bestätigt.

LG

Nina

Beitrag von doridoro 21.12.09 - 10:20 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Zwerg zeigefreudig ist ;-)
Ich habe am 29.12. meinen nächsten Termin und bin dann in der 19. SSW und hoffe auch ganz stark auf ein Outing. Beim letzen Mal ( 16.SSW ) war leider immer die Nabelschnur zwischen den Beinen ... aber mein Schatz meinte, weil er nix gesehen hat, dass das bestimmt ein Mädchen wird #verliebt Wir haben 2 Jungs und hoffen doch insgeheim diesmal auf eine kleine Prinzessin

Beitrag von kirsche0587 21.12.09 - 11:24 Uhr

Meine FA hatte schon in der 16. Woche eine Vorahnung die hat sich in der 20.ssw bestätigt. Also es ist möglich ;-). Viel Glück

Beitrag von fiesermuck 21.12.09 - 14:07 Uhr

Na es wird schwer...

Aber richtig erst zwischen 20. und 22. SSW.

Und ab 13. Woche ist der größte Quark.