Wann muss die Tempi hochgehen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen6 21.12.09 - 10:07 Uhr

Noch mals guten Morgen,

wann müsste die Tempi wie steigen, weil ich schätze, dass gestern bzw. heute (gerade) #ei ist, habe ziemliches Ziehen und das war vor 2 Monaten auch der ES!!!


Bin im 1. Clomizyklus, Mi. war der Folli 16mm groß.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468512&user_id=851894

Und ab wann muss ich mit Utro anfangen?!

Lg