Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 21.12.09 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466023&user_id=888790
Was sagt Ihr dazu??
Hab irgendwie anzeichen das Mens kommt!!!!!#zitter

Beitrag von janahaesi 21.12.09 - 10:15 Uhr

Mhhh das Blatt sieht ja net schlecht aus und fleißig Bienchen habt ihr auch gesetzt!

Solang deine Tempi nicht unter cl fällt ist doch noch alles drin!! ganz ruhig bleiben und kopf frei machen bereite dich auf weihnachten vor und genieße die Zeit!!

lg jana