6+3, ich hab das Herz gesehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 21.12.09 - 10:12 Uhr

Mädels, tut mir leid euch zu nerven, aber ich bin sooooooo glücklich!

Habe heute das Herz gesehen nachdem ich bei geschätzten 5+1 ausser ner Fruchthöhle noch GARNICHTS gesehen habe bin ich eine Woche später schon 6+3 und trage zwei schlagende Herzen in mir.
Ich wußte nicht dass das sooooooo schön ist!!!

Ich knutsch euch alle

Bine und BauchBaby 6+3 #verliebt

Beitrag von cathrin1979 21.12.09 - 10:22 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Und nun wünsch ich Dir (euch) ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest :-) Mit so tollen Neuigkeiten kann es doch nur super werden oder ? Herzlichen Glückwunsch !

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 9+3, die morgen wieder einen Termin beim Doc hat und schon die Krise und Panikanfälle kriegt !

Beitrag von sandravo 21.12.09 - 10:24 Uhr

Das freut mich riesig für Dich:-D Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-D
Es wir noch schöner, wenn der Krümel erstmal wächst und sich im US bewegt, freu Dich schonmal darauf es beginnt eine super spannende Zeit.

Lg Sandra + Ktrümel 14+1 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 10:26 Uhr

Du nervst doch nicht.
Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk,als ein schlagendes Herz und die gewissheit das alles o.k. ist.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Beitrag von binecz 21.12.09 - 10:26 Uhr

Ja, das war echt das schönste Weihnachtsgeschenk das ich mir hätte Vorstellen können.Und ich freu mich wie verrückt auf die nächsten Monate.

Ich spendier ne Runde! #fest#glas