Wann sinkt die Temperatur ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tidebu 21.12.09 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471556&user_id=709276

Wann geht die Temperatur runter?
Sinkt die schnell oder dauert das auch etwas?
SST am samstag war negativ.
Mach das diesen monat das erste mal mit dem messen.

LG

Beitrag von laulau 21.12.09 - 10:20 Uhr

Huhu,

bei mir ist das unterschiedlich mal am Menstag, aber auch mal einen Tag vorher oder erst während der Mens...

Bei mir jedenfalls immer anders.

Meistens jedoch so kurz vor der Mens bei den meisten.

Hast ja erst sehr spät angefangen mit dem Messen, deshalb kann man das bei dir jetzt nicht so genau sagen, vor allem die Coverline, die fehlt ja.

LG und noch viel Glück
Laulau

Beitrag von furby84 21.12.09 - 10:22 Uhr

Hi !

Fang nächsten Zyklus ab Mens oder gerad danach an mit messen so können wir da leider nicht viel zusagen...

LG und ne schöne Weihnachtszeit !