Aprilis - Endlich Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deborah09 21.12.09 - 10:15 Uhr

Guten Morgen

Bin gerade vom Spital zurück. Meine FA hat mich für einen ausführlichen US dorthin geschickt, da ich erblich wegen eines Herzfehlers vorbelastet bin.

Und ich bin so happy, ich könnte die ganze Welt umarmen #liebdrueck Sie hat sich lange Zeit genommen, hat alle Organe angeschaut. Und es ist alles i.O. Es wiegt stolze 470 gramm.

Und endlich haben wir unser Outing bekommen: Es wird ein Mädchen #verliebt. Papi hat auf dem Nachhauseweg nur noch gestrahlt #schein

Morgen können wir zum langersehnten 3D Ultraschall.

Liebe Grüsse

eine überglückliche Mädchen-Mama #huepf

Deborah & Babygirl 23. ssw

Beitrag von mari31 21.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo!
Wir haben letzte Woche (22+0)unser Outing bekommen, es wird noch ein Junge#verliebt. Er ist auch schon ganze 424gr schwer!
LG Marion

Beitrag von deborah09 21.12.09 - 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Es geht nicht mehr allzu lange bis April und wir können unsere Goldschätze in die Arme schliessen.

Wünsche dir alles Gute.

Lg Deborah

Beitrag von septembermama 21.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ende 24ssw und warte noch auf mein outing!Würd auch gern wissen was es wird,aber leider wollte Krümel es uns noch nicht zeigen.

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft und freu dich über deine kleine Prinzessin.

LG
Septembermama

Beitrag von deborah09 21.12.09 - 10:47 Uhr

Diese Kleinen haben eben schon ihren ganz eigenen Willen...
Ich hatte in der 19. Ssw ein 70-80% Mädchen-Outing und traute dem noch gar nicht. Doch heute war sie sehr zeigefreudig ;-)

Hoffe dein Kleines zeigt sich auch bald. Aber am wichtigsten ist immer noch, dass es gesund ist.

Herzlichen Dank, wünsche dir auch von Herzen alles Gute..

Liebe Grüsse

Deborah

Beitrag von katrin.-s 21.12.09 - 10:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch, dass Alles in Ordung ist und Glückwünsche zum Mädchen!#fest
Wir kriegen auch ein Mädchen!#verliebt
LG Katrin 25ssw