Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 21.12.09 - 10:24 Uhr

Was meint ihr? WIe weit bin ich ? ES+?

Leider habe ich ne blöde Erkältung....hoffe, dass die eine Einnistung nciht verhindert hat...

Danke für Eure AWs#klee

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467622&user_id=886163

Beitrag von caky 21.12.09 - 10:28 Uhr

Sieht doch recht gut aus... Bienchen auch zur richtigen Zeit gesetzt :-)

Ich drücke die Daumen und wünsche viel #klee

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 10:42 Uhr

ES+8.... vielleicht ist die Einnistung auch gerade

Beitrag von kmie23 21.12.09 - 10:49 Uhr

Ich denke Du bist ES+9 also abwarten...

Good #klee

Beitrag von leni2010 21.12.09 - 10:52 Uhr

vielen dank für eure aw`s :) dann warten wir mal ab....;)