Clomi - kein ES ? ZT 12 was meint Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 21.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo, nehme Clomi vom 5.-9. ZT.. war am 12 ZT zur Folischau.. 1 Ei war bereits 23 mm gross.
Heute ist nun ZT 15 und ich habe immer noch keinen ES.
( ..hab Ovutests von Clearblue.. sind sehr zuverlässig.. )
Das Ei muss doch auf 3 Tage dann bei fast 28-29 mm sein ?
Hat hier jemand Erfahrung ? Hab ich möglicher Weise keinen ES ?
LG

Beitrag von sarahb. 21.12.09 - 10:33 Uhr

mein es war am 16/17 ZT durch clomi ( erster zyklus)

ps. clearblue digital ovutest hab ich auch ghabt, immer negativ, beim FA wurde es angekündigt, innerhalb nä 24 std. der ovu test zeigt mir gar nix an. on wegen 2 tage vorher!!!


wünsche dir viel glück

Beitrag von queen6 21.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo,
ich nehme auch Clomi. Musst mal ein paar Threads weiter unten gucken bzw. meine Kurve...

Wenn Du Dir nicht sicher bist, geh zum FA, der kann sehen, ob es ES gewesen ist..., aber 23mm ist ja schon ganz schön groß. Da hat er nichts zu Dir gesagt?!

Ich hatte 3 Stück, einer mit 16mm, und zwei mit 11mm... Und ich warte nun, dass die Tempi hochgeht.

Hast Du ein ZB?! Viel Glück!!!

Beitrag von redspirit 21.12.09 - 10:57 Uhr

Hast du auch ein ZB?
Bei mir war es im 2. Clomizyklus ähnlich. Mein Ei war an ZT 11 schon 23mm (100mg Clomi von ZT 5- 9) und ich hatte dann auch 2 Tage später ES, lt. Tempikurve zumindest, aber lt. Ovus nicht. Seitdem verzichte ich auf Ovus.
Du könntest natürlich auch deinen FA mal fragen warum er dir nicht die Spritze zum ES- Auslösen gegeben hat?!?
Danach hast du garantiert einen ES...

Viel Glück #klee

Katja