An meine Schwangeren Wichtel!!!! Ich bitte um Info!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 21.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
so ich hoffe jeder hat inzwischen sein #paket abgeschickt!?

Ich bitte Euch um Info ob Ihr Euer #paket schon erhalten habt und ob es schon verschickt worden ist!
Von einigen #niko habe ich diese Info schon erhalten! #danke
Vergesst aber auch nicht das die Post/Hermes/UPS usw. z.Z. viel Arbeit haben und es sein kann das nicht jedes #paket pünktlich bis Weihnachten ankommt! Leider! :-(

Um den 30.12. werde ich hier im Forum alle Namen bekannt geben die KEIN #paket versendet haben!Dazu hat jeder nichtbeschenkte #niko die Möglichkeit den Nick anzufordern und seine :-[ mitzuteilen!


Daher bitte ich alle #niko FAIR zu sein und nicht nur nehmen sondern auch geben!

Alles Liebe #kerze

Euer #hasi007

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 10:35 Uhr

Ich gehöre nicht zu deinen Wichteln,sehe aber das du jeden Tag hier Postest.
Finde ich nicht schlimm,aber da du die Namen kennst,vieleicht solltest du sie über VK anschreiben,dann hast du eher ne Chance auf Antwort.

Viel Glück

Beitrag von bunny007 21.12.09 - 10:41 Uhr

hallo.
sei mir nicht böse aber bei fast 80 wichtel ist das etwas zu viel verlangt ;-)

lg bunny007
( ist ja auch bald vorbei )

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 10:44 Uhr

WOW,so viele das hätt ich nicht gedacht.

Beitrag von bunny007 21.12.09 - 10:46 Uhr

jep.. hätte ich am anfang auch nicht gedacht.. ;-)

lg

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 10:52 Uhr

Na dann viel Glück das sich noch alle melden.:-)