Ss-Test bei 3+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-traum 21.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo zusammen!
Bin laut FA in der 7. Woche. So wie er rechnet, war der Ss-Test bei 3+1 positiv. Kennt das jemand von Euch auch, dass der Test so früh positiv war? Dabei frage ich vor allem diejenigen von Euch, die die kritischsten 12 Wochen schon rum haben. Denn ich habe Angst vor einer weiteren FG, denn vielleicht liegt mein Wurm schon wieder in der Entwicklung zurück. Danke für Eure Antworten und viel Glück bei Euren Schwangerschaften!

Beitrag von maxi4188 21.12.09 - 10:45 Uhr

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei 3+0 ist ja gerade mal die einnistung

aber denk positiv wird alles gute gehen



lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von hhmaria 21.12.09 - 10:47 Uhr

3+1 ssw heisst den ES+8 ,,,

sicherlich ist dann der Ei befruechtet und die einnistung ist auch da

Beitrag von hhmaria 21.12.09 - 10:46 Uhr

ich hatte bei 3+3 einen positiven schwangerschaftstest in Hand und alles ging supi...

Beitrag von kleiner-traum 21.12.09 - 10:59 Uhr

Danke für Eure Antworten. Hoffe soooo sehr, dass alles gut geht. Gleichzeitig habe ich aber eine riesen Angst! Euch weiterhin alles Gute!

Beitrag von brautjungfer 21.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich hatte einen positiven Test wo ich gerade in der 3. Woche war. es ist aber sehr selten das er da schon ausschlägt. der Test beim ARzt war dann auch negativ aber ein Bluttest bestätigte die Schwangerschaft. da lag mein HCG WErt auch gerade erst bei 12,9. also noch ganz frisch.

lg