Bitte um einen Rat oder meinung zum ZB... ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 10:40 Uhr

ich hab seit Tagen Mens schmerzen... wa bei mir bedeutet der untere Rückenbeich.....
meine Timpi war in 13 Monaten nie so hoch das Blatt gefällt mir....schon
aber die schmerzen????????????????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465009&user_id=851612

Beitrag von morena68 21.12.09 - 10:43 Uhr

Das sieht doch gut aus,ich würde einen Test wagen einen 10er.

Viel Glück#klee

Beitrag von 20041980 21.12.09 - 10:45 Uhr

hallo, also ich würde an deiner stelle auch nen test machen, VIEL #klee

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 10:50 Uhr

meint ihr? meine mens kommt immer ES+15 passt auch immer mit meinen CBM.. vielleicht kauf ich einen aber erst morgen.....

Beitrag von schoko-frau 21.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo addison,

ich habe seit ES+10 Mnes-Schmerzen bekommen. Und bei mir war das ein gutes Zeichen. #verliebt

Deine Kurve sieht top aus. Viel Glück!! #pro

LG schoko-frau

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:13 Uhr

ich hab auch seit ES+ 10 diese Schmerzen...........