Termine Windel-LKW 2010

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von freyjasmami 21.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo,

hat schon jemand die neuen Termine?

LG und Danke

Linda

Beitrag von mike-marie 21.12.09 - 10:45 Uhr

Es gibt über 200 Standorte und mehrere Routen. Einfach ne Email an windelshop@ontexglobal.com schicken und nachfragen.

Beitrag von freyjasmami 21.12.09 - 10:50 Uhr

Manch einer hat vllt. schon die Mail bekommen...das es so viele Standorte gibt weiß ich. Bin nur leider die letzten 2 Monate zeitlich nicht hingekommen und hab daher noch nicht den neuen Plan in Papierform.

Danke für die freundliche Hilfe...

Beitrag von mike-marie 21.12.09 - 10:52 Uhr

Ich hab auch schon ne Mail bekommen mit der neuen Route für meine gegend aber es gibt glaube ich 6 Routen oder so. Email ist das einfachste, ich hatte die Antwort innerhalb von 2 Stunden.

Beitrag von angelwings... 21.12.09 - 10:46 Uhr

was is ein windel LKW???

Beitrag von mike-marie 21.12.09 - 10:50 Uhr

Ein LKW mit Windeln #rofl

Man kann dort Windeln kaufen die für den Verkauf im Geschäft nichts taugen da sie kleine fehler haben.

Beitrag von angelwings... 21.12.09 - 10:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl
dass ich daruaf nicht gekommen bin :-p

ok...das find ich ja mal cool..da werd ich wohl auf fragen...gibts das auch in österreich?

lg

Beitrag von mike-marie 21.12.09 - 11:00 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen. Einfach mal fragen.

LG