Feelini hat nach 1,5 Jahren fett positiv getestet !!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 21.12.09 - 10:44 Uhr

Bin nun tf+16 und hab fett positiv getestet, bin soo gluecklich . Morgen geht's zum Arzt ..
Utrogest nehme ich weiter, gestern noch schnell neue Packung besorgt:-)))

hoffe es haellt Jetzt:-))) danke fuers daumendrucken:-)))

feelini

Beitrag von micke2412 21.12.09 - 10:48 Uhr

das freut mich sehr, habe an dich gedacht!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles Liebe!


#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Beitrag von kleinemaus166 21.12.09 - 10:48 Uhr

Das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Alles alles Gute für die Schwangerschaft!

#klee#klee#klee#klee#klee

Lg Nicole (7.IUI+9)

Beitrag von tiniwinidany 21.12.09 - 10:57 Uhr

Das ist ja klasse!!!!! #ole

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Alles alles Gute wünsch ich dir!!!! #klee

PS. Wie hast du dir jetzt das Utrogest besorgt, ich habe da nämlich ein ähnliches problem, meins gehts auch 2 Tage vor dem BT zuende.....

Lg Dany

Beitrag von feelini 21.12.09 - 11:03 Uhr

Bin nach positiven urintest ins Krankenhaus, habe rezept bekommen, dann Apotheke :-) danke dir viel glueck...

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 10:58 Uhr

Hey super Weihnachtsgeschenk! ;-) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe! #klee


LG
Hasi

Beitrag von .sternchen.25 21.12.09 - 10:59 Uhr

#huepf#huepfGlückwunsch#huepf:-)#huepf

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

*prost* #fest#fest#fest

Lg Suse

PU+10 TF+7

Beitrag von julia0982 21.12.09 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es doch gar nicht geben.
Hast du auch heute BT?

Beitrag von inga6361 21.12.09 - 11:55 Uhr

Hey........ SUUUUUUUPER!!!!

Wünsche dir dann mal alles Gute weiterhin!!!


Ich muss leider noch bis Heiligabend warten, 14.10 noch Predalon gespritzt!!!!

GLG Inga PU+14 TF+12

Beitrag von punkt3 21.12.09 - 12:08 Uhr

Oh man, ich habe so dolle die Daumen gedrückt!!!!

Alles Gute und ab jetzt nur positive Gedanken!!!!

Beitrag von lila628 21.12.09 - 12:16 Uhr

#blume

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Schwangerenzeit und das alles gut verläuft.

Liebe Grüße#blume

Beitrag von lisa-75 22.12.09 - 07:42 Uhr

Liebe Feelini,

ich hab Dir soo die Daumen gedrückt! Ich freue mich riesig für Dich. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute.

LIebe Grüße
Lisa