brauch dringend hilfe, geschenk für 12 jährige....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ticher 21.12.09 - 10:46 Uhr

hallo,

das Patenkind von meinem mann kommt weihnachten und da brauchen wir dringend noch eine kleinigkeit, auch für die schwester, die ist 10 jahre. muss dazu sagen wir haben wenig kontakt mit ihnen und mit den eltern, leider, aber ist halt so....
normalerweise bekommen beide geld, das patenkind so 50 euro und noch eine kleinigkeit und die schwester nur 15 euro und was kleines dazu.
aber dieses jahr arbeite ich wieder und habe das total vergessen, mein mann natürlich auch....
fällt euch was ein? keine bücher oder cds da haben sie genug.
vielen dank.
lg ticher

Beitrag von schmollmops 21.12.09 - 10:53 Uhr

Schenke ihnen zusammen ein Gesellschaftsspiel, ich kann keltis oder carcassonne empfehlen, mkostet ca. 15€. dann können die beiden zusammenspielen und du brauchst nur ein Geschenk...

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 11:04 Uhr

Für Mädels in diesem Alter wäre doch Parfum toll (z.B. Mexx). Oder ne schöne Kette (diese langen mit bunten Steinen).

LG
Hasi

Beitrag von babsie81 21.12.09 - 11:39 Uhr

Wie wärs mit Beuaty Kram????
Lotion, Nagellack etc...????
In dem Alter fand ich das klasse!!!
Oder ein H&M Gutschein...

Beitrag von nadinsche77 21.12.09 - 15:10 Uhr

Huhu,

hier noch ein paar Ideen.

- Schmuckschatulle
- Glitzernagellack