Bei mir gehts ab ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --emma-- 21.12.09 - 10:49 Uhr

guten morgen mädels!

diesen monat ist alles anders!

ich habe diesen monat mit ovus meinen #ei (10.12.) ermittelt. am tag nachdem wir miteinander schliefen hatte ich das gefühl es hätte geklappt (weiß auch nicht warum) und deshalb war ich ganz #cool.

das gefühl hielt 2-3tg dann war ich hibbelig.
ab dem 18.12. haben meine brüste gespannt.
ab dem 19.12.20.12. hatte ich ul-schmerzen immer nur an einer stelle mal nen ziehen oder nen pochen.
gleichzeitig war mir übel und flau nachmittags u. abends. ul-schmerzen sind jetzt weg.
gestern abend beim zähne putzen hatte ich zahnfleischbluten.
habe gestern nur auf dem sofa gelegen soooo k.o. und müde! wahnsinn!

meine temperatur ist triphasisch angestiegen war heut morgen bei 37,1°c - so hoch war sie noch nie! hab kein zb messe nur so (CL 36.5°C/nach ES 36,8-36,9°C/jetzt ZT 11 37,1°C).
außerdem habe ich keinen ausfuss - nix.

bin ganz schön aufgeregt aber ich denke es war ein volltreffer - hört sich doch gut an wa?

testen tue ich am 24.12.

lieben gruß emma;-)

Beitrag von mimona80 21.12.09 - 10:51 Uhr

Hey das hört dich Prima an,ich drücke dir feste die daumen das es gschnackt hat #klee:-D

Beitrag von --emma-- 21.12.09 - 10:53 Uhr

danke danke das wär nen mega tolle weihnachtsgeschenk!
Drück dir auch die daumen!#pro

Beitrag von paulsliebling 21.12.09 - 10:55 Uhr

Na dann drücke ich mal feste die Daumen!#pro

Bis zum 24. ist es ja nicht mehr lang.;-)

Hört sich auf jeden Fall gut an.

LG paulsliebling

Beitrag von --emma-- 21.12.09 - 10:56 Uhr

ja danke! drück dir auch die daumen! :-p

Beitrag von lucie2007 21.12.09 - 11:00 Uhr

Sehr gute Aussichten.
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe du bekommst am 24.12 auch das positive Ergebnis.
Toi toi toi #klee#klee

Beitrag von --emma-- 21.12.09 - 11:02 Uhr

dankeschön! ich dir auch! :-D