brauch dringend ne Meinung zum ZB ES+13

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 10:52 Uhr

ich hab seit Tagen Mens schmerzen... wa bei mir bedeutet der untere Rückenbeich.....
meine Timpi war in 13 Monaten nie so hoch das Blatt gefällt mir....schon
aber die schmerzen????????????????

ist nicht gut oder?????????#schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=851612

Beitrag von daisy8305 21.12.09 - 10:55 Uhr

Ich hatte seit ich meine Mens hätte bekommen müssen ganz starke Rückenschmerzen. Ich war mir ganz sicher das etwas nicht stimmt. aber nach 4Wochen wurde es besser und jetzt tut es bloß weh wenn ich mich zu sehr belaste. 8+3 Und ich denke doch alles ist ok. Der nächste Termin ist der 28.12.

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:01 Uhr

hrt sich gut an... sehr schöne sache .


mir macht nur angst das ich diesen Schmerz schon gut kenne.... etwas später zwar als diesen ÜZ... aber ich kenne ihn

Beitrag von nana13 21.12.09 - 11:02 Uhr


gerade wen du die schmerzen eher später hast, ist es ein gutes zeichen.
es kan auch über merer wochen hinweg dauern die schmerzen.

Beitrag von nana13 21.12.09 - 11:00 Uhr

Hi,

ich kan dein zyklusbaltt nicht öffnen,
aber es hört sich gut an bei dir.
die mens schmerzen hatte ich auch, könnte die mutterbänder sein.
würde am morgen des nmt testen.

aber wen du so schreibst würde ich sagen euer weihnachts geschenk ist unterwegs.

drücke dir die daumen ganz fest.

lg nana

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465009&user_id=851612


hoffe es geht nun

Beitrag von nana13 21.12.09 - 11:19 Uhr

ja dan teste doch am donnerstag, sieht schön aus.
oder wen du so lange warten kanst am freitag morgen.#pro

Beitrag von sandravo 21.12.09 - 11:21 Uhr

Deine Kurve sieht sehr gut aus und die Tempi auch:-D
Ich denke auch das Du am Tag des NMT testen kannst, ich drück Dir ganz doll die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk#klee:-D

Lg und schöne Feiertage Sandra + Krümel 14+1 SSW#verliebt

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:23 Uhr

#nikook......superlieb...danke..

Ich muss wohl warten, diese blöden schmerzen.... ist doof das es so oder so sein kann....
würde mich riesig freuen..
Euch einen lieben Dank