Ich bin blöd!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerschnute0607 21.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo,ich hätte es wissen müssen.Hab heute ES+12 mit einem 10er SST negativ getestet#klatsch.Nun hoffe ich,dass es zu früh war.Wenn die Mens weg bleiben sollte,werde ich in 3-4 Tagen nochmal testen.Was habe ich jetzt gelernt, bis NMT warten.Lg.Yvonne
Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464031&user_id=871095

Beitrag von luzibaby 21.12.09 - 11:01 Uhr

Tröste Dich...

In der Hinsicht bist Du nicht mehr oder weniger blöd als viele andere hier, mich eingeschlossen ;-)

Lg

Beitrag von karen0702 21.12.09 - 11:02 Uhr

also ganz ehrlich... deine Kurve sieht auch nicht nach ss aus...
bist du ganz sicher, dass da ein ES war?
hast du sonst irgendwelche Anzeichen für ss, oder für die Mens...

ich hab damals bei ES+12 mehr als deutlich positiv getestet, aber das ist ja auch bei jedem anders...

ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat, aber sei nicht allzu traurig, wenn es diesmal noch nicht deine Glückskurve ist!