Darf er das essen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zwiebelchen1977 21.12.09 - 10:54 Uhr

HAllöchen

Bei uns gibt es heute Reis mt der Onkel Bens Sauce Kanton Asiatisch mit Hühnche drin.

Darf Fabian( 25 MOante) Das wohl auch essen?

BIanca

Beitrag von rienchen77 21.12.09 - 10:57 Uhr

wenn ers mag....

Beitrag von mum21 21.12.09 - 11:07 Uhr

Klar wieso nicht?

In dem Alter können Kinder schon alles was sie möchten!
Klar muss man schauen ob er das auch verträgt, aber sonst gibt es da kein Verbot oder Richtlinien mehr!



LG

Beitrag von ley09 21.12.09 - 11:12 Uhr

würd ich ihm auch geben....

Beitrag von zwiebelchen1977 21.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo

Danke für eur Antworten. Im Moment ist er mit Oma und Opa Shlitten fahren.

BInca

Beitrag von kathrincat 21.12.09 - 16:49 Uhr

klar, mit 25 mo. meine liebt so was auch indisch steht super hoch im kurz.