Mal was Lustiges

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lili1978 21.12.09 - 10:55 Uhr

Hey Ihr Mamis,
ich muss mal was loswerden.
Da ich von lauter nichtschwangeren und kinderlosen Besserwissern umgeben werde, muss ich mir dauernd Geschichten anhoeren...... :-[
Aber ich hab schon aufgehoert mich darueber zu aergern. Es ist viel lustiger, wenn man darueber steht :-)

Also:
Im Gespraech war wieder eine Brustvergroesserung einer Kollegin (ich arbeite in der Modewelt, da ist sowas Gang und Gebe)... Die eine erinnerte sich, dass in meiner ersten SS meine Brueste gewachsen sind. In dieser aber nicht. Die Erklaerung: "Na ja, das wird ein Maedchen und das ist ein Zeichen dafuer, dass sie kleine Brueste bekommt" ..... ????? #rofl

Noch sowas:
meine Linea Negra ist etwas schief. Der Grund: " Dem Baby geht es nicht gut" ..... ?????? rofl

Liebe Gruesse

Beitrag von hhmaria 21.12.09 - 10:57 Uhr

es ist so lustig zu hoeren, wie dumm einfach manche menschen sind!

Beitrag von hase2101 21.12.09 - 10:59 Uhr

Oh mein Gott #schock Ich hab gar keine Linea Negra #schock ... dann gehts meinem Baby sicherlich GAR NICHT, oder?!

#rofl

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 11:00 Uhr

Der Vorteil ist es wird nie langweilig auf arbeit und wenn man noch darüber lachen kann ist es umso besser.

Alles gute

Beitrag von anja1971 21.12.09 - 11:03 Uhr

Meine Linea Negra ist in dieser SS nur ganz zart zu sehen. Bin ich also nur scheinschwanger #schock

Anja 34. SSW

Beitrag von analena78 21.12.09 - 11:11 Uhr

ja, hey, das kommt ja gleich nach: wenn das Kopfkissen nach Norden ausgerichtet war bei der Empfängnis wirds ein Junge!
#rofl#rofl

Beitrag von jenny301978 21.12.09 - 12:40 Uhr

und was ist wenn es kein Kopfkissen gab#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl