Schon wieder Gift?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von zitteraal 21.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo

vor 1 Monat wurde meine Katze mit Rattengift vergiftet. #schock#heul
Nun habe ich entdeckt, dass im Katzenklo wieder blutiger Durchfall ist. Schon wieder Gift oder könnte es auch eine normale Infektion sein? Was meint ihr???? #zitter#zitter

Beitrag von buntstift 21.12.09 - 11:26 Uhr

Ich meine------------Tierarzt aufsuchen !!!

Beitrag von booo 21.12.09 - 11:57 Uhr

Is egal - ab zum Tierarzt und nicht lange rumdoktorn