morgen 2ter FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980anja 21.12.09 - 11:04 Uhr

Hatte ja vor 2 wochen schon geschrieben das ich am 07.12 positiv getestet habe und gleich am nächsten Tag zum Fa bin ........ da war ausser eine gut aufgebaute schleimhaut noch gar nichts zu sehen, da war ich wohl erst 4 woche.

Nun ist morgen der nächste Termin um 11:00 Uhr ich hoffe das wir dann schon eine fruchthöhle oder evtl schon ein baby sehen können :-D

Was meint ihr?

Drückt mir die Daumen für morgen.


Lg Anja

Beitrag von struffelchen 21.12.09 - 11:07 Uhr

also ich hab bei meinem 2. termin schon einen kleinen umherschwimmenden punkt gesehen und das herz schlagen hören... :-)

da war ich in der 7. woche... :-)

viel spaß morgen...