Traurige Gewissheit!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lady-emma 21.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo hatte ja immer wieder übers Wochenende gepostet da ich Blutungen hatte,seit heut morgen hab ich leider dir traurige Gewissheit das wir unsern #stern in der 6 Woche gehen lassen mussten.#heul#heul

Beitrag von elumia 21.12.09 - 11:08 Uhr

Das tut mir sehr sehr Leid #liebdrueck

Eine #kerze für dein #stern...

Alles Gute weiterhin und ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG, elumia mit Marc (*14.08.05) fest an der Hand und #baby Max Raphael (*30.11.09+ - 25.SSW) ganz fest im Herzen #stern

Beitrag von juli1507 21.12.09 - 15:15 Uhr

wir haben unseren engel am 9. 12. auch in der 6. ssw. verloren! ich wünsche dir ganz viel kraft und viele verständnisvolle menschen, die dir zuhören und dich trösten können!

juli mit julia(19.11.2007) und #stern