ES+10 oder ES+8????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuller 21.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Frage steht ja schon oben.

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/706340_470960.png?1261389902

Danke für eure Hilfe LG Kuller

Beitrag von lazey 21.12.09 - 11:15 Uhr

schwiegrig zu sagen, du hast ja nicht regelmässig gemessen,ich denke E+10...drücke dir die daumen

lg lazey

Beitrag von kuller 21.12.09 - 11:16 Uhr

ja ich weiss leider war mein sohn in dieser zeit im krankenhaus da ging das mit dem messen leider nicht

dank dir

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:26 Uhr

+10

Beitrag von kuller 21.12.09 - 11:30 Uhr

ich denke das auch aber urbia verwirrt mich ganz schön dankeschön