Herzrasen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 21.12.09 - 11:06 Uhr

kennt das jemand ???

Sobald ich in der firma bin, habe ich herzrasen und bin total aufgewühlt ...

meint ihr das kommt von der ss oder "bekommt" mir das arbeiten einfach nicht mehr ???

LG antje #ei 10. ssw

Beitrag von liri1003 21.12.09 - 12:11 Uhr

Hab ich auch, hier lies mal:

http://www.babynet.de/schwangerschaft/herzklopfen-in-der-schwangerschaft.html

Beitrag von andrea0815 21.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo,

also ich kenne das so das in der ss Herzrasen normal ist da man ja auch bis ende der ss 1,5 l mehr Blut hat und das muß auch alles von deinem Herz verarbeitet werden. Kannst ja bei deinem nächsten FA Termin trotzdem mal nachfragen

Lg
Andrea



Beitrag von dbrgirl1 21.12.09 - 12:14 Uhr

ja, danke, das werde ich machen.... ahbe heute abend meinen termin und kann schon kaum an was anderes denken....


hoffentlich ist alles in ordnung #zitter