SiloPo Heisshunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:07 Uhr

#heulich will genau jetzt 10 stück kuuuuuuchennn alles verschiedene.hat jemand welchen für mich?#heul

hier im dorf gibts nen super-bäcker... aber mein porte ist leer und der geldautomaaaaat ausser betrieb#schock:-[

nun sitz ich hier mit schoko-cappu #schmoll

LG sandra 27.ssw

Beitrag von heidi-heida 21.12.09 - 11:08 Uhr

#torte

bitte sehr... keine kekse da?

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:09 Uhr

#schwitzdankeeeee!!!

ja, keine kekse da! die backen wir übermorgen!
aber...will sowiso mehr käsetorte oder........#verliebt#heul
schokokuchen oder, egaaal.schnief.

Beitrag von katrin.-s 21.12.09 - 11:13 Uhr

#rofl Auf Kuchen hatte ich noch nie Heißhunger!#kratz Aber dafür auf Pfannekuchen mit Nutella.#mampf Geht sowas nicht auch?;-) Mehl, Milch, Zucker hat man doch meistens im Haus!;-)
LG Katrin 25ssw

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:32 Uhr

näää!!
ich brauch kuchen!
hab keine eier:-[

(aber danke,danke;-))

Beitrag von hello-kitty1979 21.12.09 - 11:18 Uhr

Ich schicke Dir ganz viel #herzlich#torte#torte#torte

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:33 Uhr

boah dann hab ich jetzt schon 4 stückchen#mampf

Beitrag von waffelchen 21.12.09 - 11:32 Uhr

Hatte ich auch eben, hab mir n Stück Butterkuchen gekauft beim Bäcker, war aber nicht so gut wie gedacht und jetzt ess ich Tomaten #mampf

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:35 Uhr

#cooltoll! danke!!!!!!!!
butterkuchen vom bäcker. und das erzählst du mir#augen
ich bin in ner halben std. wieder bei der bank und hoffe,dass der automaten dann funktioniert:-[
;-);-);-)

Beitrag von waffelchen 21.12.09 - 11:35 Uhr

Na dann schonmal Guten Hunger
Hoffentlich schmneckt dir dein Kuchen besser als mir meiner ^^

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:36 Uhr

grins. kann dir dann ja nen stück rüberfaxen;-)

hab nen schönen tag!:-D

Beitrag von hello-kitty1979 21.12.09 - 11:40 Uhr

Hast Du ne Tupper Micro Kanne? Blöde Frage, aber da kannst Du in 5 Minuten Kuchen backen.