Mein Zyklusblatt - Tempiabsacker an ZT22?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boeffi 21.12.09 - 11:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466376&user_id=740697

Was meint Ihr, was dieser Tempi-Absacker zu bedeuten hat??? #kratz Für Mens ist es ja noch zu früh...... #zitter

Ich habe meist so einen 26-27 Tage Zyklus

Ich hoffe es steigt ab morgen wieder stetig an.......nach über zwei Jahren, wird man doch langsam ungeduldig. #schmoll #schwitz #gruebel

Viele Grüße an Euch
#liebdrueck

Beitrag von saccy 21.12.09 - 11:12 Uhr

bei manchen frauen geht die tempi runter wenn sich das ei einnistet. dies könnte vom zeitraum bei dir sein.

ich bin nun schon im ÜZ 40. also immer ruhig bleiben und ni´cht verzweifeln.

viel glück.

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:25 Uhr

Einnistung?

Beitrag von boeffi 21.12.09 - 11:31 Uhr

ich könnte also noch hoffen und bräuchte noch nicht mit der Mens rechnen???#gruebel #augen #huepf